Let’s talk about…Claudias Gedanken und Abenteuer, Fragen und Antworten...

Der Gesündeste Zucker

"Es ist alles ihre Schuld“, sagt sie lachend. „Ich sollte mich einer Bypass-Operation unterziehen, aber ich wollte nicht, ich hatte Angst. Mein Bruder hatte eine und verlor er sein Gedächtnis für sechs Monate und danach war er nie wieder wie vorher. Also nahm sie mich zu ihrem Arzt: Dr. Fuhrman. Er setzte mich zuerst auf eine spezielle Diät, bei der meine Hauptmahlzeit aus einem großen Salat bestand, dann strich er alle tierischen Proteine von meinem Speiseplan. Schließlich brachte er mich zum Fasten. Ich sollte auch einem Training-Plan folgen, den er für mich entworfen hatte ... Nun, ich bin vollständig geheilt! Und ich werde diese Woche den lokalen Marathon laufen...“

Ernährung, die schön macht

Wie ihr auf euch achtgebt und ihr euch um euch selbst kümmert, zeigt sich im Gesicht. Wenn ihr bereit seid, nach Rohkost-Prinzipien zu leben, ist Rohkost garantiert eine bessere Lösung ...

Mein goldener Fallschirm

Ich habe ein Gefühl von Dringlichkeit. Es ist offensichtlich, dass Krankheiten direkt mit Ernährungsgewohnheiten zusammenhängen. Krankheiten sind die Auswirkungen einer schlechten Ernährung, die heute mit dem Fokus auf Gewinnerzielung gestaltet und beeinflusst wird...

Politics of food

Bewahrt euch eure Neugierde. Wir sind süchtig nach Geschwindigkeit und Stimulation. Als Spezies sind wir gestresst und auf Konsum trainiert...

Meine Geschichte

Eine mit Begeisterung naturverbundene Frau! Es war meine Mutter, die meinen gesunden Lebensstil am stärksten beeinflusst hat, mehr als die zahlreichen Ernährungs- und Motivationsseminare, die ich im Laufe der Jahre besucht habe, ...
Rohkostgerichte sind unglaublich einfach zuzubereiten. Dieser Blog wird euer Leben verändern! Dies ist ein Blog über vegane, vegetarische, rohköstliche und vollwertige Kost.

Direkt von der Natur

Man kann in der Wildnis im Überfluss schlemmen, mit einheimischen, einfachen Lebensmitteln. Wenn man nur Lebensmittel direkt aus der Natur isst, erreicht man eine kräftige Gesundheit...