Make it yourself raw and fresh! Unsere Rezepte

Rohkostgerichte sind unglaublich einfach zuzubereiten. Dieser Blog wird euer Leben verändern! Dies ist ein Blog über vegane, vegetarische, rohköstliche und vollwertige Kost. In meinen Rezepten kombiniere ich Kochkunst mit minimal verarbeiteten rohen und gekochten Lebensmitteln. Eine Küche, die köstlich, lebendig und nahrhaft ist.

Gesunde Ernährung ist genial
Um nicht an eine Philosophie gebunden zu sein, bin ich viel gereist, um mein Wissen und meinen Horizont zu erweitern. Nun möchte ich mein Wissen mit euch und der Welt teilen. Vor Kurzem, im Jahr 2015, habe ich meine Ausbildung mit einem Hochschulzertifikat als Fachberaterin für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen erweitert.

Es erfüllt mich, anderen zu helfen, und ich habe eine Leidenschaft für die Gesundheit!
Ich begeistere mich dafür, anderen zu helfen und sie zu motivieren, ihr Leben zu bereichern und Spaß dabei zu haben, vegane Rohkost-Gourmet-Gerichte mit Bio-Lebensmitteln zuzubereiten, die zudem auch noch fantastisch schmecken.

Ich habe alle alternativen Ernährungsweisen und -methoden studiert und möchte mein Wissen in diesem Blog mit dem Ziel teilen, meine Erfahrungen für alle zugänglich zu machen. In meinem Blog teile ich mit euch die Zubereitung schmackhafter Gerichte mit gesunden Zutaten, um Wege zu zeigen, wie man mit Ernährung die Gesundheit verbessern und Krankheiten verhindern kann. Je weniger ihr euch mit Krankheiten befassen müsst, desto mehr Lebensqualität werdet ihr haben! Durch eine einfache und natürliche Lebensweise, die für Menschen aus allen Lebensbereichen geeignet ist, kann jeder wieder die Kontrolle über sein Leben und seine Gesundheit erlangen. Respektiert die Gesetze der Natur und esst, was die Natur bereitstellt: Rohkost-Lebensmittel! Ich möchte euch die Veränderungen zeigen, die diese wunderbare Art der Ernährung bietet, die verjüngt und gesundheitsfördernd ist. Ein Leben, eng an der Natur ausgerichtet, durch Natur- und Rohkosternährung: Das bedeutet, Lebensmittel so zu essen, wie die Natur sie für uns bereitstellt, natürlich, vollwertig und ungekocht. Diese enzymreichen Lebensmittel forcieren den Selbstheilungsprozess, die Reinigung von innen, eine verbesserte Verdauung und letztendlich eine allgemeine Verjüngung. Wartet nicht mit der Änderung eurer Gewohnheiten, bis ihr das Gefühl habt, dass ihr alt seid und euch die Lebensenergie entgleitet!

Frische Säfte und Rohkost! Fantastisch!
Lasst uns sehr einfache Lebensmittel essen, am besten in ihrem natürlichen Zustand, und so zusammen natürliche Lösungen für eine gute Gesundheit erreichen. Lasst uns gemeinsam Essen zubereiten, das gut schmeckt und bei jeder Mahlzeit frisch zubereitet ist. Nervende Probleme werden verschwinden, ihr werdet überschüssiges Gewicht verlieren und der im Gesicht sichtbare Stress verschwindet.

Let’s look good and feel good! Wir haben die Macht und die Möglichkeiten, den Alterungsprozess durch Lebensmittel, die für unseren Körper gedacht sind, und durch das respektieren der Gesetze der Natur zu verlangsamen.

Ich möchte euch helfen, ein langes Leben mit hoher Lebensqualität zu erreichen. Gesunde Lebensmittel garantieren uns Schönheit, Leistungsfähigkeit, Lebensfreude und Jugendlichkeit. Nachdem ich mich einem gesunden Lebensstil zugewandt habe, möchte ich mein Wissen, meine Prinzipien und die Geschichte meiner persönlichen Reise an euch weitergeben. Ich möchte, dass ihr die wundervolle Energie fühlt, dass ihr euch gut fühlt und schön. Ich möchte, dass ihr euch in euer Leben und in das Leben um euch herum verliebt.

Ich werde zeigen, wie man frische Säfte und grüne Smoothies macht, und werde Tipps geben, um köstliche Rohkostgerichte, aber auch gekochte Speisen zu machen. Rohkost- und gekochte Gerichte, die keine Abstriche bei der Optik und bei traditionellen Aromen machen, die wir kennen und lieben.

Ich möchte euch inspirieren, motivieren und ermutigen, die Kontrolle über eure Gesundheit zu übernehmen, eure Gesundheit zu retten und so euer eigenes Vorbild zu werden. Ich möchte euch zeigen, wie einfach es ist, köstliche Rohkost-Gerichte und schmackhafte Rezepte zuzubereiten.

Lasst uns zusammen Salate, Mahlzeiten aus selbst angebauten Lebensmitteln, gedörrte Snacks, Weizengrassaft und vieles mehr zubereiten! Ich zeige euch die Zubereitung von Speisen, einschließlich dem Ziehen und Anbau verschiedener Lebensmittel, z.B. Sprossen, Sonnenblumen und Weizengras für eure Salate, Sandwiches und Säfte. Ich werde euch Techniken und Rezepte für die Zubereitung von Soßen und Dressings, gedörrten Lebensmitteln, Nusspasteten, Desserts und vielem mehr vorstellen. Ich werde auch die Menüplanung behandeln und wie ihr Rohkostlebensmittel für Reisen vorbereitet und mitnehmen könnt.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.