Mein goldener Fallschirm

Es gibt ein Geheimnis, dass ich teilen möchte, und ich will, dass es die ganze Welt kennenlernt. Dieses Geheimnis ist:

Wir erreichen Gesundheit und Vitalität, indem wir die Gesetze der Natur respektieren und uns darauf zurückbesinnen, was für uns als Nahrung vorgesehen ist und wie wir früher gegessen haben, durch Rückkehr zur freien Natur, zu unserer Wildnis.

Ich habe ein Gefühl von Dringlichkeit

Es ist offensichtlich, dass Krankheiten direkt mit Ernährungsgewohnheiten zusammenhängen. Krankheiten sind die Auswirkungen einer schlechten Ernährung, die heute mit dem Fokus auf Gewinnerzielung gestaltet und beeinflusst wird. Es ist nicht vorgesehen, dass wir während des Älterwerdens Gedächtnis, Sehvermögen, Beweglichkeit, Jugendlichkeit und ein frisches Erscheinungsbild verlieren. Wir sind nicht dazu verdammt, ab einem Alter von 40 Jahren langsam zu zerfallen.

Dennoch leben wir in einer Welt, in der es die Norm ist, dass unser Körper in den letzten 50 Jahren unseres Lebens abbaut und wir ihn durch Operationen und durch chemische Substanzen in unseren Pflegeprodukten, unserer Nahrung und unserem Wasser regelrecht missbrauchen. Es ist heute normal mit Medikamenten vollgestopfte und kranke Tiere zu essen. Das ist der geordnete Massenwahnsinn!

Dennoch ist die Vision einer Welt ohne Krankheit in Reichweite, und sie ist für alle zugänglich, die das Privileg haben, an dieser aus Erfahrung entstandenen Wahrheit teilzunehmen. Wilde Tiere sind instinktiv darauf trainiert und auch den Menschen ist es angeboren Nahrungsmittel zu sich zu nehmen, wie die Natur sie uns bereitstellt: biologisch rein, vollständig und ungekocht.

Die immerwährende Umarmung mit der Natur

In zwei Jahrzehnten des Aufbaus und der Verfestigung meines Wissens und meiner Erfahrungen über Ernährung, Gesundheit und geistige Entwicklung, habe ich unerschütterliches Vertrauen in die immense Heilkraft der Natur gewonnen. Bekommt der Körper die richtige Nahrung, wird er sich selbst heilen.

Höchste Qualität in der Ernährung

Hippokrates sagte: „Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung!“

Verinnerlicht und lebt einen Lebensstil mit natürlichen Lebensmitteln, die höchste Qualität bieten. Macht eigene frische Säfte und Mischungen, keimt und kultiviert. Die große Fülle an Nährstoffen und Enzymen gibt dem Körper die Grundlage und Energie, die er braucht, um eine kräftige Gesundheit zu erlangen und diese zu erhalten.

Warum solltet ihr euren Lebensstil ändern?

Verbessert eure Gesundheit und heilt und verhindert Krankheiten. Ihr braucht nicht schwach, krank und müde zu sein. Essen ist das Problem und auch die Lösung! Ich habe viele Menschen getroffen, die von praktisch jeder bekannten Krankheit geheilt wurden. Auch bei psychischen Problemen kann auf natürliche Weise geholfen werden. Viele Menschen wurden sogar von Krebs geheilt! Wir können uns durch unsere Ernährungsgewohnheiten und körperliche Bewegung von Krankheiten befreien!
Und dadurch Gesundheit und Wohlbefinden wiedererlangen. Zucker, Mehl sowie raffinierte und verarbeitete Lebensmittel töten uns langsam.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.